mew auf der Anuga 2021

MEW auf der Anuga 2021

(2021-05)

Klein aber fein war das Charakteristikum des Messestandes der Fa. ASTAXA aus Ritschenhausen auf der Weltleitmesse für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie in Köln. MEW konzipierte für die Anuga einen Messestand, der auf relativ begrenztem Raum eine exzellente Präsentation ermöglichte. 

Besondere Aufgabenstellung 
Der relativ kleine Messestand musste zum einen den Corona-Bedingungen (Abstandsgebote) gerecht werden, zum anderen einen optimalen Markenauftritt, die hervorragende Ausstellung der Produkte und gute Beratungsgespräche ermöglichen. Nach Aussage des Kunden bewährten sich sowohl das Standkonzept, als auch das MEW-System proModul. 

Auffälliges Branding 
„Klein und doch auffallen“ – lautete die Gestaltungsdevise. Dies ist mit großflächigen Darstellungen auf den Paneelen gut gelungen. Neben dem Systembau wurden auch die Drucke, Kaschierungen und Konfektionierungen bei MEW realisiert… also alles aus einer Hand.