MEW gestaltet Messestand für Thüringer Staatskanzlei

(2020-05)

Auf der europaweit ersten Messe für Anti-Corona-Maßnahmen, der pro.vention in Erfurt, errichtete MEW den Messestand der Thüringer Staatskanzlei. Der Stand war als Informationsstand zu den Förderprogrammen der Corona-Hilfe konzipiert.   

Komplett-Service  
Die Leistungen von MEW reichten vom konstruktiven Messestand-Entwurf, über das grafische Branding bis zum Auf- und Abbau des Standes. Bei sehr kurzer Vorbereitungszeit bewährte sich einmal mehr das komplexe Produktionsvermögen von MEW. So konnten die grafischen Entwürfe sofort im Druckprozess umgesetzt werden.  

 

Das erfolgreiche System proModul
Einmal mehr erwies sich das MEW-System als praktikables, effizientes und vielseitiges System. Die Modularität der proModul-Strukturen ließ ein ganzheitliches Messestandkonzept zu. Wandmodule, Kabine, Überbau, TV-Säule und Theken wurden aus dem Systembaukasten errichtet und bildeten eine Einheit zwischen Funktion und Form.