MEW-Innovation in Hamburg

MEW-Innovation in Hamburg

(2018-07)

Auf der GET Nord – der Fachmesse für Sanitär, Heizung und Klima präsentierte MEW Produkte der Firma SEVentilation aus Kahla. Dabei waren nicht nur die Lüftungsanlagen Innovationen, auch das Messe- und Bodensystem enthielten zahlreiche innovative Elemente.

proModul unschlagbar
Das MEW-System proModul eignete sich einmal mehr zur optimalen Präsentation der Lüftungsanlagen. Durch die konstruktiven Eigenschaften von proModul war es möglich, die Produkte mit ihrem Innnenleben so darzustellen, wie sie letztendlich in Gebäude eingebaut werden.

Innovatives Bodensystem proFloor
Ein neuartiges Doppelboden-System machte es möglich, alle Zuleitungen unsichtbar und ohne Stolperfallen zu den einzelnen Komponenten zu verlegen. Unschlagbar hierbei: effektive Handhabung und kurze Aufbauzeit.

Stand als Hingucker
Der Messestand bestach nicht nur durch technische Raffinessen, auch seine mediale Gestaltung war ein echter Blickfang. Die Kreativen von MEW hatten von der Idee, über die Konstruktion bis zur Gestaltung einen Fullservice geliefert.