Aktuelles

MEW gestaltet Ausstellung

(2023-01)

Aus Anlass des 50. Rennsteiglaufes präsentiert das Waffenmuseum in Suhl eine Sonderausstellung zur Historie des Kultlaufes. Als langjährige Agentur des berühmten Laufes wurde MEW beauftragt, diese Schau zu konzipieren, zu gestalten und einzurichten. Thüringens Ministerpräsident, Bodo Ramelow, der die Eröffnung der Ausstellung vornahm, zollte den Ausstellungsmachern sehr viel Lob.

(mehr …)

MEW mit vielfältigen Projekten

(2022-03)

Nach Corona ist der Messebau bei mew wieder richtig in Schwung gekommen. Dabei realisieren die Wasunger Messebauer die vielfältigsten Projekte auf Messeplätzen in ganz Europa.

(mehr …)

MEW Komplettausstatter der 1. Meininger Gesundheitsmesse

(2022-02)

MEW konnte mit seiner Idee überzeugen: Statt eines Standbaus mit abgeschlossenen Nischen setzten die Wasunger auf ein Konzept mit relativ offener Standarchitektur. Der Messestand des Helios-Klinikums Meiningen bildete dabei den zentralen Mittelpunkt der Messe.

(mehr …)

MEW Service-Partner der Messe Erfurt

(2022-01)

Die Messe Erfurt und MEW haben ihre Service-Partnerschaft intensiviert. MEW errichtet zukünftig bei Erfurter Messeprojekten individuelle Messestände und Gemeinschaftsstände. Erste gemeinsame Projekte sind dabei die Automobilmesse Ende April und die Rapid.Tech im Mai diesen Jahres. 

(mehr …)
mew auf der Anuga 2021

MEW auf der Anuga 2021

(2021-05)

Klein aber fein war das Charakteristikum des Messestandes der Fa. ASTAXA aus Ritschenhausen auf der Weltleitmesse für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie in Köln. MEW konzipierte für die Anuga einen Messestand, der auf relativ begrenztem Raum eine exzellente Präsentation ermöglichte. 

(mehr …)

Bund unterstützt Messeaussteller

Bund unterstützt Messeaussteller

(2021-04)

Laut Verband der Messewirtschaft Deutschlands (AUMA) unterstützt der Bund kleine und mittelständische Unternehmen auf internationalen Messen in Deutschland mit finanzieller Hilfe. (mehr …)

MEW-Video auf Youtube

(2021-03)

Mit einem neuen Image- und Leistungsvideo macht MEW auf sein Portfolio im Messebau aufmerksam und bewirbt das Studio für digitale Events und Kommunikation. Vorgestellt werden insbesondere Messeauftritte auf realen Messen, im Studio oder als digitale Messestände.

(mehr …)
MEW errichtet Impfzentrum

MEW errichtet Impfzentrum

(2021-02)

Im Auftrag der Kassenärztlichen Vereinigung stattete MEW in der Meininger Multihalle das Impfzentrum für Südthüringen aus. Das Leistungsspektrum reichte vom Kabinenbau über die Installation von Zuleitungs-Trassen bis zur Lieferung von Tensatoren und Bürostühlen.

(mehr …)

Neu bei MEW: Studio für digitale Events

(2021-01)

Zahlreiche Unternehmen und Veranstalter setzen aktuell auf digitale Auftritte und wollen dies auch als Ergänzung nutzen, wenn physische Messen und Events wieder stattfinden können. Mit der Installation eines Studios für digitale Events im Haus für Messe, Event, Werbung unterstreicht MEW seine Kompetenz bei der Produktion moderner Kommunikation. 

(mehr …)

MEW gestaltet Messestand für Thüringer Staatskanzlei

(2020-05)

Auf der europaweit ersten Messe für Anti-Corona-Maßnahmen, der pro.vention in Erfurt, errichtete MEW den Messestand der Thüringer Staatskanzlei. Der Stand war als Informationsstand zu den Förderprogrammen der Corona-Hilfe konzipiert.   

(mehr …)