MEW Komplettausstatter der 1. Meininger Gesundheitsmesse

(2022-02)

MEW konnte mit seiner Idee überzeugen: Statt eines Standbaus mit abgeschlossenen Nischen setzten die Wasunger auf ein Konzept mit relativ offener Standarchitektur. Der Messestand des Helios-Klinikums Meiningen bildete dabei den zentralen Mittelpunkt der Messe.

Eigenwillige Standarchitektur
Der Stand des Helios-Klinikums sollte möglichst viele Beratungsbereiche aufweisen. Dem wurde MEW mit einer auffälligen und modernen Theken-Variante gerecht. Dabei gab es abgeschlossene Beratungsbereiche, die aber insgesamt Teil einer offenen Inselstand-Variante waren.


MEW-System bewährt

Das von MEW eingesetzte System proModul ermöglichte zum einen eine variantenreiche Messestandarchitektur, zum anderen eine hohe Funktionalität. So konnten problemlos Monitore, Regalsysteme, Infosteelen und sogar ein Glücksrad systemrelevant integriert werden.