MEW-Projekt für dänische Firma

(2018-05)

Die international agierende Firma Greentec aus Dänemark präsentierte sich auf der Messe GaLaBau in Nürnberg mit einem MEW-Messestand. Greentec liefert Maschinen für die Pflege von Grünanlagen in 17 Länder. Ausschlaggebend für den Auftrag an MEW war das Modularkonzept des Systems proModul.

MEW-Projekt für dänische Firma

„Offener“ Stand
Das Konzept von MEW basierte auf einer Kopfstandlösung mit einer offenen Standgestaltung. Die Idee war es, dass die Besucher die Maschinen von allen Seiten betrachten konnten. Stellen mit TV-Monitor und Prospektfächern, platziert an den einzelnen Maschinenelementen, dienten als Infopoints.

Standgestaltung aus einem Guss
Alle Elemente der Standgestaltung – Wände, Logotürme, Theke, Infopoints – bestanden aus Elementen des Systems proModul. Damit war eine architektonisch und ästhetisch harmonisierende Standgestaltung gegeben.